Bienvenidos a la noche de la Paella

 

Am 19. August gehen wir erneut auf eine kulinarische Reise....dieses mal geht es nach Spanien.

Wie der Titel schon verrät....Paella à discrétion!


Es gibt eine Paella mit Meeresfrüchten und eine ohne, Fleischlos bieten wir eine Tortilla de patatas an.

 

Neben dem guten Essen, welches von Maria Trinidad für euch zubereitet wird, gibt es auch ein bisschen musikalische Unterhaltung ganz im Sinne einer Jam-Session.

Wer also gerne mitspielt oder singt darf sich gerne anschliessen.

Auch unter den Bäumen des Mausackers wird ein bisschen südländisches Feeling stattfinden, und Hängematten Platz bieten zum relaxen.

Also..wer eine hat, mitbringen und geniessen.

 

 

Die Agenda für das zweite Halbjahr hat sich bereits angfangen zu füllen, und es werden noch mehrere folgen

Aber neben all den schönen Anlässen in und um unseren Hof arbeiten wir natürlich auch fleissig in unseren Bäumen und der erste Süssmost ist gepresst wie auch der Ver-Jus. So füllt sich auch langsam unser Most Shop.

 

 

 

Es grüssen vom Mausacker
Biobauer Hans Oppikofer und sein Team