Info Mostshop:

Der April bescherrte uns einen Frost wie seit über 50 Jahren nicht mehr.

Natürlich hat das auf die Menge unserer Produktion einen grossen Einfluss hinterlassen.

Anfänglich hofften wir auf ca 40% der üblichen Ernte, jedoch liegt das Endergebniss bei 22%.

Zum Glück konnten wir bei anderen Mostobstproduzenten immerhin einen grossen Teil Obst zukaufen.

Über den Herbst haben sich Wiederverkäufer und Private laufend eingedeckt, so das wir nun leider vor einem

fast leeren Lagerraum stehen.Noch während der Ernte waren wir gezwungen den Mostshop auszuschalten, da wir nicht allen Bestellungen oder Wünschen nachkommen konnten.

Am Wochenende vom 10.-12. November werden wir am Slow Food Markt in Zürich anwesend sein, und nach diesem Anlass einen klareren Überblick über unseren Lagerbestand haben.

Dannach werden wir den Most Shop wieder aufschalten und hoffen das Sie dennoch etwas bei uns finden werden.

Bei einer dringenden Most-Lust empfehlen wir Ihnen direkten Telefonischen oder persönlichen Kontakt mit uns aufzunehmen.

 

 

Das Programm geht weiter....

 

 

Slow Food Market Zürich

10.-12.November 2017

 

 

 

Metzgete

von schweinischen BioSäuli

Von Donnerstag, 23.11.17, bis Sonntag 26.11.17 sind wir für Sie da

 

Reservationen sind erwünscht, und zum Teil erforderlich.

 

 

verflüssigter Käse

2. Dezember

Fondue traditionell und modern,

warm anziehen!

 

Bitte Reservieren!

 

 

Stockfisch

26. Januar - Karfreitag 30.März 2018

 

 

 

Wandertipp: der Wanderfilm